Futur 2 NachhaltigkeitsTalks: Unternehmenskultur

Terry Krug, Clubstiftung, Fotocredit: © Lidija Delovska

 width=

Man mag es kaum glauben, aber im Oktober veranstalten wir bereits den sechsten und letzten Teil der Futur 2 NachhaltigkeitsTalks für 2021. Auch diese Ausgabe wird als Hybridveranstaltung sowohl im digitalen Raum als auch in Präsenz stattfinden. Anders als gewohnt liegt die Veranstaltung auf einem Donnerstag: Am 28.10. laden wir herzlich in die barbarabar auf dem Hamburger Berg ein. Neu ist auch die Startzeit: los geht es dieses Mal erst um 17:00 Uhr. Das Ganze hat natürlich auch einen guten Grund: im Anschluss an den Talk wollen wir mit euch ab ca. 19:00 Uhr unseren sechsten Geburtstag feiern. Mehr dazu später.

Doch zuerst zu unserem finalen Futur 2 NachhaltigkeitsTalk: Zum aktuellen Thema Unternehmenskultur haben wir uns mit Terry Krug von der Clubstiftung und Tanju Boerue vom Reeperbahn Festival wieder zwei großartige Referent:innen eingeladen.

Terry wird uns zuerst über ihre Arbeit als Unternehmensberaterin für Organisationsentwicklungs- und Innovationsprozesse berichten. Und danach auf Tanjus Erfahrungen bezüglich Nachhaltigkeit bei der Organisation des Reeperbahn Festival eingehen. Dabei wird Terry Einblicke geben, wie sie ihm und dem Unternehmen durch ihre Herangehensweise bei der Bewältigung von auftretenden Hürden helfen würde.

 width=
Terry Krug, Clubstiftung, Fotocredit: © Lidija Delovska
 width=
Tanju Boerue, Reeperbahn Festival, Fotocredit: © Katja Ruge

 

Fragen, Anregungen und Diskussionen sind wie immer herzlich willkommen.

Im Anschluss an den Futur 2 NachhaltigkeitsTalk wollen wir direkt mit euch weiterfeiern. Green Events Hamburg wird sechs und dank der 2G-Regelung haben wir endlich wieder die Möglichkeit, mit euch zu feiern und darauf anzustoßen, was wir in den letzten zwei Jahren trotz Pandemie, geschlossenen Spielstätten und abgesagten Veranstaltungen alles erreicht und auf den Weg gebracht haben. Wir freuen uns um so mehr, euch nach zum Teil wirklich langer Zeit mal wieder in natura zu sehen und hoffen sehr auf euer zahlreiches Erscheinen.

Die Präsenzveranstaltung findet in der 2G-Option statt. Bitte bringt einen Impf- oder Genesenennachweis und euren Personalausweis mit. Die Teilnahme an der Online- und Präsenzveranstaltung ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Online teilnehmen kann man hier: https://t1p.de/arpx

Weitere Blogbeiträge

Unterm Strich – Zukunftsfähig mit Papier

In diesem Beitrag unserer Reihe ‘Unterm Strich – Öko- und Klimabilanzielle Kennzahlen für Events’ schreibt die Umweltwissenschaftlerin Evelyn Schönheit über…
Zukunftsveranstalter:in: Eppendorfer Landstraßenfest
Die Zahl des Monats – Oktober