Wir sind ein gemeinnütziger Verein, 2011 auf St. Pauli gegründet. Gemeinsam mit 30 Menschen im Kernteam und 1.500 Freiwilligen machen wir das Leben für viele Hamburger:innen schöner. Mit Kreativität und Kraft helfen wir bei Problemen und sozialen Projekten in der Stadt, hierbei hilft uns unsere Vernetzung in die Kultur, die Politik und die Szene. Alle helfen uns und wir helfen unserer Lieblingsstadt und veranstalten bunte Feste in Seniorenheimen, Dinner für Obdachlose oder so schöne Dinge wie die clubkinder Tagebuchlesung. »Wir« sind viele, aber nie genug. Jede*r kann mitmachen, egal, ob mit Menschpower, Eventideen oder Spenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.