Frithjof Vogelsang

Mitarbeiter:in

Frithjof ist seit November 2022 bei Green Events Hamburg und beschäftigt sich aktuell intensiv mit der Koordination lokaler Aktivitäten des EU-Projektes Change (K)now, indem es um die bessere Etablierung von Mehrweg in Kommunen und Ländern geht. Dazu kümmert er sich um die Organisation der Green Events Hamburg Veranstaltungen zum Netzwerken und zum Wissenstransfer (u.a. SUSTAIN! Green Culture Summit 2023), er unterstützt die Pilotierung des Siegels „Nachhaltig Veranstalten“  und die Beratung von Veranstalter:innen.

Vorher studierte er Kultur der Metropole und Kulturmanagement und interessiert sich besonders für die Potentiale von Kunst und Kultur für eine zukunftsfähige Stadt. Dem Interesse widmet er sich auch in seiner Freizeit, doch dann in Form von eigenen Musikprojekten.

Foto: Simon Heydorn

Helen Börü-Schepers
Lukas von Schuckmann