Lukas von Schuckmann

Mitarbeiter:in

Lukas ist seit Ende 2023 für die (Weiter-)Entwicklung des Siegels für nachhaltige Veranstaltungen von Green Events Hamburg verantwortlich. Zuvor führte ihn seine Reise über das schwedische Lund, wo er Environmental Studies and Sustainability Science studierte, nach Kopenhagen, wo er die letzten sechs Jahre als Sustainable Procurement Consultant für die Vereinten Nationen tätig war. Zurück in seiner Heimatstadt Hamburg, freut sich Lukas insbesondere darauf, seine vielfältigen Erfahrungen im Nachhaltigkeitsbereich sinnstiftend in der Praxis einzusetzen. Im stetigen Austausch mit anderen Köpfen der Szene versucht Lukas das Mindset der Branche für mehr Nachhaltigkeit zu sensibilisieren.

Schreib ihm eine Mail

Telefon: +49 17 65 59 73 18 8

Foto: Christian Behrendt

Portrait Lukas von Schuckmann
Anne-Kathrin Bohn
Dr. Mara Bauer