Finde die richtigen Dienstleistungen zur Umsetzung deiner Maßnahmen! Suche nach Schlagwörtern, Themen oder Handlungsfeldern, um die richtigen Kompliz:innen zu finden. Du findest nicht die richtige Dienstleistung? Suche mit einem Synonym. Du bist noch nicht dabei oder kennst eine tolle Dienstleistung? ➡ Komm mit uns in Kontakt! Wir arbeiten gemeinnützig und praxisorientiert. Je größer unsere Übersicht, desto besser. Alle Einträge sind kostenfrei und nur für Angebote, die nachhaltige Entwicklung begünstigen, das heißt, dass die Umsetzung unserer Green Events Siegel-Maßnahmens unterstützen. Ein Eintrag hilft außerdem, bei zukunftsorientierten Veranstalter:innen sichtbarer zu werden und die Kultur- und Veranstaltungsbranche nachhaltig zu unterstützen.

Anzahl der Ergebnisse: 15

The Changency

Agentur für den Wandel hin zu einer nachhaltigen Musikindustrie, bieten Workshops, Beratung u.v.m. a…

Tutaka Agency

Nachhaltigkeitsberatung

Karafiat Event- & Projektmanagement

Event- und Projektmanagement für Veranstaltungen

Tan U Sound

ganzheitliche Veranstaltungslogistik und -produktion

Agentur Sonntag

Eventagentur u.a. für Team-Events spezialisiert auf die Reduktion von Treibhausgasemissionen bei der…

AGERE Agentur für Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeitsberatung aus Dortmund, die sich auf die Analyse von Ressourcenströmen (Ökobilanz und…

AHOI Events

Veranstaltungsagentur; achten auf Nachhaltigkeit in der Veranstaltungsplanung; UmweltPartner der Fre…

B.A.U.M. Consult in Hamburg

Beratungsunternehmen, unterstützt bei der Entwicklung wirtschaftlicher Energie- und Umweltkonzepte (…

Evelyn Schönheit | Beratung

berät u. a. Veranstalter:innen in der Pilotphase des Projekts “Nachhaltige Veranstaltungen” von Gree…

Hamburger Abfallservice Schaerig

privater Entsorgungsfachbetrieb; sammlen, transportieren und behandeln Abfälle aller Art

Lorenz Fontheim | Beratung

berät u.a. Veranstalter:innen in der Pilotphase des Projekts “Nachhaltige Veranstaltungen” von Green…

Viafuturum

beraten bei der Verankerung von Nachhaltigkeit im eigenen Geschäftsmodell