Stilbruch

STILBRUCH-Betriebsgesellschaft mbH
: Helbingstraße 63, 22047 Hamburg
: info@stilbruch.de
: 040 / 25 76 - 22 22

Stilbruch bietet in zwei Filialen in Altona und Wandsbek tausende gebrauchte Artikel zu fairen Preisen unter einem Dach. Als Tochterunternehmen der Stadtreinigung Hamburg erhält Stilbruch täglich fünf bis sechs LKW-Ladungen gebrauchter Waren, die die Kollegen in Hamburg vor dem Sperrmüll oder bei Haushaltsauflösungen retten. Außerdem erhalten die Filialen täglich auch viele private Spenden. Bei Stilbruch ist das Finden seines persönlichen Schatzes leichter als auf dem Flohmarkt – hier regnet es auch nicht.

Die Artikel werden vor Ort gesichtet und kontrolliert. Oft sind die Artikel noch in bestem Zustand. Was eben noch eingeräumt wurde, ist gleich schon wieder weg oder wartet noch auf einen neuen Liebhaber. Kund:innen können individuelle Einzelstücke für Wohnung, Geschäft oder Büro finden – und dabei noch helfen, Müll zu vermeiden.

Weitere Dienstleistungen

GST Multibox

Faircup

Volunty

Releaf
FundusNet