Tan U Sound

Tan U Sound
: Marktstr. 13, Haus 1, 20357 Hamburg
: bramford@tanusound.com
:

Tan U Sound steht für ganzheiltliche Logistik und Produktion im Live Musik und Veranstaltungswesen. Langjährige Erfahrungen lassen uns um die Notwendigkeit einer Veränderung auf internationaler Konzertveranstaltungsebene wissen, die hier bei uns vor der Haustür beginnen muss. Wir setzen an der “Front” an, dort wo die Praxis unmittelbare Veränderung zulässt. Tanju Boerue implementierte das Thema Nachhaltigkeit u.a. beim Reeperbahn festival und der Millerntor Gallery.  Zu unseren weiteren Auftraggebern gehören neben internationalen Künstlern auch Agenturen wie Neuland Concerts, Karsten Jahnke, FKP Scorpio u.a.

Tanju Boerue war 10 Jahre Produktionsleiter des Reeperbahn Festivals, Clubbetreiber, ist Macher der Sendung “Elevator Music” auf ByteFM und als Künstler Tan LeRacoon selbst aktiv.

Weitere Dienstleistungen

GST Multibox

Faircup

Volunty

Geschirrmobil Garbsen