24.11.2023, 10.00 Uhr

Veranstaltungstipp: Future of Festivals in Berlin

Am 24. und 25. November 2023 findet in Berlin zum dritten Mal die Future of Festivals statt, die Festival-Netzwerkmesse für alle Veranstalter:innen, Dienstleistende, Verbände, Entscheider:innen und Auszubildende aus dem Festivalbereich.

Mit rund 200 internationalen Aussteller:innen und mehr als 100 Speaker:innen bietet die Messe jede Menge Raum zum Entdecken von Neuheiten, zum Netzwerken, sowie für den Austausch über die aktuellen Themen der Festivalbranche wie Nachhaltigkeit, dem Fachkräftemangel in der Veranstaltungsbranche, steigende Produktionskosten und alternative Energielösungen. Im neu eingerichteten Festival Campus Bereich können sich Arbeitgeber:innen, Ausbilder:innen, Bildungsanbieter, sowie alle, die im Festivalbereich arbeiten oder sich für das Arbeiten im Festival- und Eventbereich interessieren austauschen, informieren und vernetzen!

Das vollständige Programm kannst du hier einsehen und hier geht’s zum Ticketverkauf.

Auch wir lassen uns dieses Event nicht entgehen und werden als Gast vor Ort sein.

Weitere News & Termine

Green Events Vortrag beim Ratschlag Stadtteilkultur 2023
Veranstaltungstipp: Pop-up Circular Hub im Jupiter